Kontakt & Impressum

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen können Sie uns gerne eine Email schreiben unter:

Verantwortlich im Sinne von §§ 5,6 Telemediengesetz, 55 Abs. 2 RStV ist die Gessulat Media GmbH mit Sitz in der Gabelsbergerstraße 40, 80333 München.

Redaktion: Marlena Bräu

Inhalte und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Texten, Bildern, Daten oder Informationen aus dieser Website erfordert die Zustimmung der Autoren.

Die Inhalte der Kommentare sind von Nutzern des Online-Angebots erstellt und geben nicht die Meinung der Betreiber dieser Website wieder. Wir behalten uns vor, als Kommentare eingestellte Beiträge nicht zu veröffentlichen, wenn sie nach Meinung der Redaktion Spam, unerwünschte Werbung, diskriminierende oder mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland nicht konforme Äußerungen enthalten.

Sollten wir Rechte eines Copyrightinhabers verletzen, bitten wir um Kontaktaufnahme. Der betreffende Inhalt wird von uns umgehend entfernt.