Mittwoch, 5. Januar 2011

Ehemann, 100% reduziert! Heiratsantrag über Groupon geglückt

Ausgefallene Heiratsanträge im Web 2.0 gab es schon viele. Von Twitter, über Facebook bis Google Street View mussten schon viele Plattformen für technik-affine Heiratswillige herhalten. 
Und so kam es heute in Cincinnati zum ersten Heiratsantrag über die Group-Shopping-Seite Groupon - und die Auserwählte klickte "Kaufen".  

Bei Groupon heißt es, der schwer verliebte Greg habe die Firma kontaktiert, weil seine Freundin ein großer Fan sei und täglich die Emails mit den neuesten Angeboten erhalte. So entstand die Idee zu dem etwas ungewöhnlichen Antrag. 
Das Deal selbst enthält ein von Greg selbst arrangiertes Bild, einen persönlichen Brief an seine Freundin und dazu sämtliche "Produktinfos" zu Greg und Dana, sowie einige Reviews zum Thema "Ehe". 

Und wer hat gesagt, Liebe könne man nicht kaufen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen