Montag, 6. Dezember 2010

Die neuen Facebook-Profile sind da

Schon wieder neues bei Facebook! Wer möchte, kann sein Profil jetzt auf den überarbeiteten "Look" umstellen, wie gestern über Twitter bekannt gegeben wurde. Klickt einfach auf die offizielle Ankündigung, um Euer eigenes Profil zu aktivieren.

Persönliche Infos wie Arbeitsplatz oder Universität werden jetzt deutlicher in einer Art Zusammenfassung im Kopf der Seite dargestellt, auch eine Auswahl an verlinkten Fotos ist sofort zu sehen, ohne dass man dafür den Reiter wechseln muss. Interessen wie Filme oder Musik wurden mit Bildern versehen.


Wer möchte, kann seine Freunde aufteilen, zum Beispiel in "beste Freunde", "Kommilitonen" oder  "Arbeitskollegen", was hilft, den Überblick zu behalten, aber auch leicht zu verfänglichen Situationen führen kann!

Was haltet Ihr vom neuen Profil?
Hier ein kleiner Videorundgang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen