Freitag, 10. Dezember 2010

Gift Plan [APP]: Warum das Schenken jetzt so einfach ist wie nie zuvor

Alle Jahre wieder schreiben wir uns To Do Listen für Weihnachten: Wer kriegt was geschenkt, woher bekomme ich es, wieviel wird es kosten? Nun, To Do Listen haben wir schon lange vom Papier auf unsere Smartphones verbannt. Trotzdem kommt erst jetzt die App, die plötzlich alles einfacher und effizienter macht. 

Gift Plan erstellt nicht nur besagte Listen, sondern speichert auch, was die Personen mögen, welche Größe sie tragen und wann sie das nächste mal beschenkt werden "müssen". Kontakte werden dafür einfach von Facebook importiert, oder man fügt sie manuell hinzu. Macht man sich wirklich die Mühe, alles auszufüllen, sollte das Schenken um einiges leichter fallen. 

Und: Gift Plan berechnet auch, was die ganze Schenkerei in der Summe kosten wird!  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen